Automatische Anfahrhilfe beim c7
#16
(13-05-2019, 20:03)gerhard23 schrieb: Warum sollte es die geben? Eine Straftat (Tuning) ist erst dann eine Straftat, wenn sie nachweislich begangen wurde. Nicht, wenn man sie begehen könnte. Du kannst auch mit einer Schreckschuss-, Gaspistole in eine Bank gehen. Kleiner Waffenschein vorausgesetzt. Solange sie in Deiner Jacke bleibt und nicht dem Kassierer unter die Nase gehalten wird, kann Dir niemand was. Mit einem Schlosserhammer kann man jemanden erschlagen, mit einem Steakmesser jemanden erstechen. Sind deren Benutzung, dafür wofür sie gedacht sind, deshalb verboten?
Ich persönlich stehe Tuning eher kritisch gegenüber, hätte aber kein Problem das C6 im legalen Bereich zu benutzen. Nicht Du musst nachweisen nicht getuned zu haben, sondern Dir muss aktives Tuning unter Manipulation des C6 nachgewiesen werden.

Nun, hier solche Kaliber (Straftat) aufzuführen, halte ich persönlich ja schon etwas unverhältnismässig.
Wenn ich rumfahren will wie ein Vollidiot, kann ich das ganz legal mit Fahrzeugen die ungleich grösseren Schaden anrichten.
Da habt ihr aber kein Problem mit, weil ihr seit ja versichert..!?
Aber jedem das Seine.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Automatische Anfahrhilfe beim c7 - von nomoco - 14-05-2019, 22:32
RE: Automatische Anfahrhilfe beim c7 - von evo - 15-05-2019, 17:04
RE: Automatische Anfahrhilfe beim c7 - von evo - 17-05-2019, 16:27
RE: Automatische Anfahrhilfe beim c7 - von evo - 18-05-2019, 15:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste