FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...)
#11
(14-05-2018, 11:59)Christtcwhm schrieb: Super, dann sind wir ja schon 2!  ?
Hast ein Abreißkalender zum runterzählen?  Wink
Ritzel/Kettenblatt muss ich auch dringend aufrüsten! Muss mich aber erst schlau machen, was ich da genau benötige.

Hihi, nein, einen Abreisskalender habe ich nicht, sooo schlimm ist es dann doch nicht.  Angel
Musst du die Übersetzung an deinem Ritzel/Kettenblatt vergrößern, so dass die Trittrequenz sinkt? Hast du die Geschwindigkeitsberenzung angehoben? Ober ist die grundsätzlich zu kurz Übersetzt? Wenn ja, um wie viel hast sie hoch gesetzt, bzw. ab wieviel km/h wird es zu unangenehm? 

Gruß.
MT 27,5 plus Alpen


Nachrichten in diesem Thema
RE: FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...) - von Bigfoot - 14-05-2018, 18:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste