FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...)
Genau,
nur so kann es laufen.

...
Den original Akku ziemlich neuwertig verkaufen und sich idealerweise (bei Bedarf, aber auch auf eigenes Risiko) einen 48 Volt Akku zulegen.

Außer im Display die Einstellung auf "48 Volt setzen", muss man da nichts machen
...
Am besten bei Interesse noch mal die Suche benutzen und in das Thema 48 Volt Akku einlesen und gegebenenfalls in dem entsprechenden Thread eine Frage stellen.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Lennor


Nachrichten in diesem Thema
RE: FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...) - von ThunderTiger - 06-11-2018, 12:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste