FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...)
Danke für den Hiweis. Werd ich mir durchlesen.
Offen gestanden ist für mich das Forum sowas von unübersichtlich, da es immer durcheinandergewürfelt um verschiedene Bikes geht und alles verstreut ist.
Für nen Einsteiger in dem Thema ist das sowas von Kryptisch. Ist für mich extrem schwierig die Infos zu sortieren.
Alleine schon das Tuning über die verschiedenen Displays ist mir immer noch ein Rätsel.

Ich lese mich hier "als DAU" rauf und runter und werde nicht schlauer.
Da vergeht einem leider eher die Lust am Tuning und man wünscht sich für den Anfang was "out of the box" das gut funktioniert.
Vorallem wenn man sich im einigermaßen legalen Bereich aufhalten will.

Ich hoffe Ihr versteht das. Confused


Nachrichten in diesem Thema
RE: FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...) - von Lennor - 26-11-2018, 23:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste