16-05-2018, 01:01
Also ich hab gar kein Problem mit.
Vor der Ampel 2 Gänge zurück und bei grün antreten.
Wenige Umdrehungen später einen wieder hoch und kurz danach in letzen Gang.
Nach 20m läuft das + ja schon Anschlag und warum soll man sich sinnlos abstrampeln,wenn man ganz entspannt dahingleiten kann.
Am Display sieht man ja,dass er nur kurz vollen Saft zieht und dann Dank mittreten nur noch wenig verbraucht.
Und wenn ich auf einer Tour dann mal ne Steigung habe,dann schalte ich auch entsprechend runter.
Der HM ist nunmal kein MM,da muss man bergauf schon selber treten und den Gang anpassen.
Aber sonst ist das + echt entspannend zu fahren,habs wegen der langen Übersetzung extra gekauft.
Man muss nur passend damit umgehen,wie ichs auch beim LKW mache.
Da fahre ich die Kasseler Berge auch nicht im größten Gang an.
Gruß
Vor der Ampel 2 Gänge zurück und bei grün antreten.
Wenige Umdrehungen später einen wieder hoch und kurz danach in letzen Gang.
Nach 20m läuft das + ja schon Anschlag und warum soll man sich sinnlos abstrampeln,wenn man ganz entspannt dahingleiten kann.
Am Display sieht man ja,dass er nur kurz vollen Saft zieht und dann Dank mittreten nur noch wenig verbraucht.
Und wenn ich auf einer Tour dann mal ne Steigung habe,dann schalte ich auch entsprechend runter.
Der HM ist nunmal kein MM,da muss man bergauf schon selber treten und den Gang anpassen.
Aber sonst ist das + echt entspannend zu fahren,habs wegen der langen Übersetzung extra gekauft.
Man muss nur passend damit umgehen,wie ichs auch beim LKW mache.
Da fahre ich die Kasseler Berge auch nicht im größten Gang an.
Gruß
29er NCM Moscow+ strassentauglich mit Zubehör.
Ein Fahrrad ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davorsteht und Angst hat das Schloss zu öffnen.
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