NCM Moscow Laufzeiten, Km und mehr
#1
Hallo liebe Forums Mitglieder,


ich möchte mir ein NCM Moscow Plus, 29" mit 48V / 13Ah Akku in in schwarz-blau Kaufen. 

Ich beschäftige mich seit einigen Wochen mit diesem Rad und habe schon einige Seiten im Internet hierüber gelesen aber dennoch habe ich noch offene Fragen. Meine Eltern fahren schon seit ein paar Jahren NCM Cityräder mit 36V Motoren ohne Probleme. In der gleichen Zeit haben Freunde und Bekannte deutlich mehr Störungen an Ihren Bosch Motoren gehabt und dies mit gleichen Km Leistungen !


Wie sieht es mit denn Laufzeiten der Motoren aus. Wie viele Km habt Ihr so auf euren MCM Moscow seid dem Kauf. Wie alt sind Eure Räder jetzt und was für Technische Probleme hattet Ihr in dieser Zeit ? 

Hat jemand denn Kauf bereut und ist enttäuscht vom NCM Moscow Qualitativ bezüglich Schaltung, Bremse usw. ?

Ich benutze mein Rad zu 80% für die Fahrten an die Arbeit (Hin und Zurück ca. 47 km). Weitere 15% zur Zeit für Fahrten mit der Familie (kleinere Touren / Eisessen / Einkaufen). Die Restlichen 5% sind Spaß und Freizeitrouten für mich alleine mit Tagesetappen um die 85 Km. Aktuell in den letzten drei Jahren komm ich im Durchschnitt auf 4.300 Km/Jahr mit meinem RR und MTB überwiegend bei uns in der Rheinebene und dem Vorgebirge des Schwarzwald / Vogesen. Ist hierfür das Moscow aus Eurer Sicht zu empfehlen ?
 



Danke für Eure Tipps, Hilfen und Erfahrungen !

LG. Markus



 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu BergMrks für diesen Beitrag:
  • Hinnerk


Nachrichten in diesem Thema
NCM Moscow Laufzeiten, Km und mehr - von BergMrks - 17-05-2018, 07:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste