Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo an alle! :-)
#1
Guten Morgen zusammen,

ich bin neu im Forum und hab mich auch schon etwas durch Beiträge gelesen. 

Bisher fahre ich ein mit Muskelkraft angetriebenes MTB. Erfahrung in der E-Mobility habe ich bisher mit meinem SXT Light E-Scooter gemacht und möchte nun gern auch beim Fahrrad auf einen elektrischen Antrieb umsteigen. 

Deswegen freue ich mich euer Forum gefunden zu haben und hoffe auf eure Tipps und Erfahrungen. 

Anbei gleich eine kurze Frage, E-Bikes / Pedelecs gibt es ja nun wie „Sand am Meer“.  Hier im Forum lese ich allerdings zum größten Teil nur Beiträge über die NCM und die Fitifito Bikes. Was sind die Gründe dafür? Sind das besonders zuverlässige Fahrräder am Markt? 

Danke und LG
Dirk


Nachrichten in diesem Thema
Hallo an alle! :-) - von souliner - 05-06-2018, 06:15
RE: Hallo an alle! :-) - von apple65 - 05-06-2018, 07:51
RE: Hallo an alle! :-) - von souliner - 05-06-2018, 08:17
RE: Hallo an alle! :-) - von souliner - 08-06-2018, 17:33
RE: Hallo an alle! :-) - von sturzflug11 - 08-06-2018, 18:18
RE: Hallo an alle! :-) - von markustoe - 09-06-2018, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste