FITIFITO FT26 Austausch von "schlechteren" Fahrradteilen. Begründung!
#8
Zu meinen Umbauten am Moscow und warum
MT5 Bremse vorne - originale war gut, diese ist aber besser und ich möchte die auf steilen Trails nicht missen
Gabel - originale ok, aber für Trails ist die andere besser
Reifen - was soll ich dazu sagen, braucht man halt ab und an neu und dann nimmt man die, die zu den Fahrgewohnheiten passen
Schaltung - originale hat auch geschaltet, die Deore macht das aber direkter und sanfter

Gruß Marc
NCM Moscow+ 48V 27,5"
KT LCD8
KT Kontroller 25A
Suntour SP12-NCX
Rock Shox Recon Silver Solo Air
Deore Schaltwerk
20Ah Akku
Continental Mountain King 2.4
Magura MT5
"Cristl" am Lenker mit 3D gedrukter Halterung
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Spyke für diesen Beitrag:
  • LCSnake, Ralf-1969, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: FITIFITO FT26 Austausch von "schlechteren" Fahrradteilen. Begründung! - von Spyke - 04-06-2019, 11:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste