NCM Bremskabel Verlängerung
#8
Hallo allerseits   
Bin auf der Suche nach Infos zu meinem " neuen" NCM Paris hier in Euer tolles Forum gestolpert und sag  ein freundliches Hallo in die Runde  Smile
Vorstellungspost folgt noch...

Aber nun meine Frage zum Thema Kabel:
Ich würde gerne den Anschluss des Motorstopkabels von der linken Vorderrad bremse auf die rechte Seite (zur Hinterradbremse) verlegen.

Dieser Bremsgriff hat bei mir ja auch einen Anschluss (?) dafür, nur hat mein Display nur zwei Anschlüße, also würde ich das Kabel von links nach rechts verlegen, ist aber natürlich zu kurz Wink
Ginge das mit o.g. Verlängerungskabel?
Wie ist der Anschluss im Bremsgriff?
Ist das ein Stecker oder eingelötet?
Wollte nicht einfach drauflos "robben" Wink
Würde mich über Infos dazu sehr freuen  Smile


Nachrichten in diesem Thema
NCM Bremskabel Verlängerung - von Ray - 29-06-2018, 08:32
RE: NCM Bremskabel Verlängerung - von Ray - 29-06-2018, 11:42
RE: NCM Bremskabel Verlängerung - von chris - 02-08-2019, 20:37
RE: NCM Bremskabel Verlängerung - von Ding Dong - 10-08-2019, 01:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste