Höhenschlag im Fahrradmantel - gibt's das?
#1
Hallo,

nach meiner Schlauchreparatur hat mein Hinterrad einen Höhenschlag. Ok, ich bin über ein hartes Hinterniss geknattert. Der Schlauch war hinüber...neuer Schlauch. Und jetzt der Höhenschlag. Die Felge dreht wunderbar rund, nur der Mantel nicht. Sitzt der vielleicht nicht richtig auf der Felge? Hab schon ein paar Mal Luft abgelassen und neu aufgepumpt. Auch mit Seife als Schmiermittel. Oder hat tatsächlich der Schlauch was abgekriegt??? So sieht es jedenfalls aus...aber gibt es sowas überhaupt?

Also einen Schlag im Mantel?? Hat jemand ne Ahnung woran es liegen kann?


Nachrichten in diesem Thema
Höhenschlag im Fahrradmantel - gibt's das? - von Moscow275 - 20-07-2018, 14:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste