Hinterrad Bremsbeläge wechseln bei NCM?
#13
Erst einmal Danke an alle,
habe schon vier eckige Augen vom vielen lesen im Forum.
Die Suchfunktion ist nicht so toll, 
über Onkel Google findet hier im Forum dann aber alles.

Ja die Belege sind noch nicht runter und
die Kante oben ist wo ein Rahmenherstellerproblem bei NCM, 
das haben einige andere im Inet auch geschrieben. 
Die nächste Baustelle ...

Habe mir bei Ebay organische bestellt, war erst unsicher wegen der Größen, Formen usw. , das sie nicht passen. 

Als E-Getriebener-Neueinsteiger (4 Tage) mit Scheibenbremsen war das wieder einmal eine Herausforderung und Neuland für mich. 

In meiner Altersklasse 1950 wird es nicht so viele hier geben ? 
Mein MTB Bulls 4005 cross, Rennrad und Faltrad Brompton H6RD werde ich in den Ruhestand schicken.  

[Bild: 2014-06-06-20-21-12.jpg]


[Bild: Rennrad.jpg]
Ich fahre dreimal in der Woche nach Hannover Mitte und 
zurück, je 24 km.
https://www.komoot.de/tour/t61107220?ref=atd
Mit dem "Hamburg" ist das recht angenehm zu fahren.

Aber fahre auch an andere Orte (Weser, Kaiser Wilhelm Denkmal) nach Lust u. Laune (Wetter). 

 redsoft2000
Technik die begeistert ...    ;-)


NCM Hamburg      (BJ 2018)
NCM Lyon              (BJ 2018) 
MCM moscow 48 (BJ 2019)
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu redsoft2000 für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, Roots Rocker, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hinterrad Bremsbeläge wechseln bei NCM? - von redsoft2000 - 23-04-2019, 15:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste