[Moscow] Knacken im Bereich der Kassette
#10
Ich möchte nochmal einen kurzen Statusbericht abgeben.
 Das Laufrad ist am Mittwoch wieder bei mir eingetroffen, hatte allerdings heute erst Zeit das Hinterrad wieder einzubauen. Der Schraubkranz wurde getauscht. Kein Spiel, kein Klacken mehr, so wie es sein soll. Schade dass es nicht direkt bei der ersten Einsendung repariert wurde, somit zog sich der ganze Vorgang nun mit etlichen Mails, Hinschicken, Überprüfung, Zurückschicken, weiteren Mails, wieder Hinschicken, Reparatur und Zurückschicken seit 4. Juli hin. Etwas zu lang, aber nun passt es wieder.  Sleepy
Moscow 27,5 (2017)
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu hpr für diesen Beitrag:
  • , chris, Merkor1982, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Moscow] Knacken im Bereich der Kassette - von hpr - 24-08-2018, 08:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste