Kaufberatung Fitifito FT26 Fatbike
#1
Hallo Zusammen, nachdem ich schon seid 2 tagen am rum suchen bin, und nicht so wirklich Präzise Antworten finde,dachte ich mir vielleicht kann hier ja einer eine gescheite Empfehlung aussprechen...

Ich suche ein E FatBike dabei bin ich auf das "Fitifito FT26" gestoßen, was natürlich grade durch den preis sehr zusagt... 

Nun ist die frage ob es für mich auch das passende ist...

Zu meiner Person:
1.73m
110kg schwer
eher im flachen Gelände unterwegs (Ostfriesland halt xD)

Benutzen würde ich es eher um mal in die Stadt zu fahren, oder zur halle... 
grad wenn das auto mal da stehen bleiben muss/darf... 


Ein FatBike soll es u.a werden weil ich hier auch mal über den Deich jagen möchte xD (Wohne direkt dran)... und einfach ganz klar... weils ultra "Fett" ausschaut... also kein Hartes Gelände oder Sonstiges...

Nun möchte ich aber möglichst.. einfach eins kaufen... evtl auch bisschen dran basteln sofern Notwendig und gut ist.. 
und mir gerne die Situation "hätte ich man...." ersparen... den Erfahrungsgemäß: Wer billig kauft, kauft 2x...

Würde mich daher über Konstruktive Kritik / Anregungen / Vorschläge freuen ... 


Alternatives Bike für mich... wäre sonst das "FatSix" (Gebraucht) ... ist aber immer die Frage... Lohnt sich das, wenn man eigentlich nur "Cool" von A nach B möchte... ?...

Ist mein erstes eBike so btw :) 


Bisschen "Testfahren" konnte ich schon beim netten Händler um die ecke.. und daher ist mir egal ob Narben/Heck oder Mittelmotor... erfüllt beides seine Zwecke find ich... :) 

Ein Aspekt.. mit dem ich mich noch nicht beschäftigt habe, aber den ich auch wichtig finde... wäre das "Tuning"... bei uns ist nichts los, und grade die Strecken die ich fahren würde, wären eher sehr Abgelegen... von daher wäre ein bisschen "mehr" Power da auch nicht soo schlecht :) 

Falls das Thema nun unnötig ist, gerne einfach nen passenden Thread hier verlinken... dann war ich einfach zu blöd zum Suchen =) 

Schönen Abend wünsch ich euch allen =)
- Jumbo Jim Evo SnakeSkin 26x4,40" 
- XT Kettenblatt FC-M770 44 Zähne
- XT 9-fach Schaltwerk RD-M771 SGS
- M9 9-fach Schalthebel rechts  
- 9SE E-Bike 9-fach Kette
- SunRace 9-fach Schraubkranz 11-32
- Magura MT5e


Nachrichten in diesem Thema
Kaufberatung Fitifito FT26 Fatbike - von PascalP - 20-08-2018, 23:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste