Job-Bike
#1
Hallo!
Hat jemand schon Erfahrungen mit einem Job-Bike gesammelt. Z.b. über das Unternehmen Business Bike?

In meiner Firma wird das nun angeboten.

Laut Info kann ich das Fahrrad bei einem Fachhändler auswählen. Nun denke ich nicht, dass ich beim örtlichen Händler ein NCM bestellen kann. Habt ihr da schon Erfahrungen gesammelt? Oder direkt über leoncycle? 

Würde mir dann ein zweites moscow 48v holen, was dann die partnerin nutzen kann. Möchte wegen dem akku und den guten Erfahrungen auf jeden Fall bei Moscow.


Nachrichten in diesem Thema
Job-Bike - von wifi28 - 08-10-2018, 17:58
RE: Job-Bike - von General - 08-10-2018, 19:13
RE: Job-Bike - von wifi28 - 09-10-2018, 07:19
RE: Job-Bike - von B.W.Vertrieb GmbH - 19-10-2018, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste