Fragen / Fotos Controller-Box NCM - Umbau FT26
#11
(21-10-2018, 06:08)gerhard23 schrieb:
(20-10-2018, 21:28)PHE70 schrieb: Mich würde mal interessieren, was da für Kabel rauskommen. Ist da ein Lichtanschluß dabei? Das rote Teil oben ist ja blöderweise parallel zu Stromanschluß scheint mir permant unter Strom zu stehen, wenn der Akku drin ist.
Oder sehe ich das falsch?
Mir stellt sich die Frage, wie das bei dem NCM Milano Plus ist. Die Kendo-Lampe selbst hat doch auch keinen Schalter. Kann man das über das Display schalten?

Nein. Der Schalter befindet sich direkt an der Lampe.

Ok. Gut zu wissen. Danke für die Info.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen / Fotos Controller-Box NCM - Umbau FT26 - von PHE70 - 21-10-2018, 07:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste