Fragen / Fotos Controller-Box NCM - Umbau FT26
#21
Der Controller beim Mosxow 48v ist nur unten an der Lasche (die mit Loch) am Rahmen festgeschraubt, die Schrauben am Gehäuse haben nichts mit der Befestigung zu tun.
Der Controller wird von unten am Unterohr mit den Nasen voraus geschoben, diese Nasen arretieren das Ding, dann wirds unten verschraubt.

Hatte meinen schonmal abgebaut, aber der hing dann noch am Kabel vom PAS-Sensor.
Hatte schon das Gefühl, das der Sensor fest verbunden ist, war mir aber nicht ganz sicher. Wollte auch nicht weiter daran herumreißen.

Deshalb auch die Frage.

Was für Fotos von welchen Teilen wollt ihr denn genau?
Würde das doch glatt machen für euch, aber erst morgen.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu nomoco für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen / Fotos Controller-Box NCM - Umbau FT26 - von nomoco - 21-10-2018, 17:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste