15 Watt Scheinwerfer - richtige Sicherung, wieviele Ampere?
#20
Hab mir jetzt auch dasChristl rausgelassen, das macht schon ordentlich Licht. Ich werde wie bei meinem Lichtschwert auch, das Glas oben abkleben, dann blendet das nicht mehr so.
Was mich im Moment aber noch etwas abschreckt das an den Akku anzuschließen ist die Tatsache, dass es nicht wirklich wasserdicht aussieht.
Mal schauen ob ich da mit Silikon was mache. Hinten kommt ein wasserdichter Kippschalter dran und direkt nach dem Stecker kommt eine 0,5A Sicherung.
Statt dem hässlichen Blech werde ich mal was mit einem Kühlkörper versuchen.

Gruß Marc
NCM Moscow+ 48V 27,5"
KT LCD8
KT Kontroller 25A
Suntour SP12-NCX
Rock Shox Recon Silver Solo Air
Deore Schaltwerk
20Ah Akku
Continental Mountain King 2.4
Magura MT5
"Cristl" am Lenker mit 3D gedrukter Halterung
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Spyke für diesen Beitrag:
  • Kubi56, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: 15 Watt Scheinwerfer - richtige Sicherung, wieviele Ampere? - von Spyke - 18-11-2018, 22:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste