Nabenwechsel von 9mm auf 15mm
#3
(01-11-2018, 17:54)PHE70 schrieb: Kannst du auch nach dem Einspeichen machen. Ist vielleicht sogar einfacher, das Teil mit der 9mm Achse in den Zentrierständer einzuspannen.
Ansonsten: Auf der Seite des Hersteller das Video ansehen:
https://www.youtube.com/watch?time_conti...fyOUWL6478
Er sagt, da hängt ein O-Ring drin, der ein wenig mehr Kraftaufwand erfordert. Mach einen Lappen o.ä. um die Pumpenzange. Und da da wohl kein Fett dranhängt, vielleicht vorher bißchen WD40 rein. Dann flutscht das schon ;)

Hey PHE70,

ja das klingt sinnvoll, das mit dem "machen" ist genauso wie ich es mir vorgestellt hatte, nur in schwer :-) aber ich schaue heute Abend mal wenn ich noch Lust verspüre....
danke auf jeden Fall für den Tipp

Gruß Frank
Lieben Gruß von der Insel


Nachrichten in diesem Thema
Nabenwechsel von 9mm auf 15mm - von frank-juist - 01-11-2018, 17:30
RE: Nabenwechsel von 9mm auf 15mm - von PHE70 - 01-11-2018, 17:54
RE: Nabenwechsel von 9mm auf 15mm - von frank-juist - 01-11-2018, 18:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste