Tektro Auriga Bremse tauschen gegen?
#4
(06-11-2018, 10:26)Waldkäfer schrieb: Oder ist das egal?

Egal ist das nicht. Dann bräuchtest Du einen anderen Adapter für den Sattel, aber Upsizing würde ich eh' eher nicht empfehlen.

Wenn Du schon meinst, nicht auf die Bremsabschalter verzichten zu können, dann bliebe Dir doch immer noch der vordere, wenn Du hinten z.B. auf eine gute Shimano ohne Abschalter wechseln würdest. Das wäre zumindest der Weg, den ich gehen würde....

Btw: Wenn die Werkstatt meint, irgendwo wäre ein Leck, dann müsste doch wohl auch irgendwo Flüssigkeit austreten!?!
Eigentlich sollte man denken, dass Werkstätten entlüften können, aber trotzdem bin ich mir sicher, dass Du noch irgendwo eine Luftblase im System hast.
Ist denn schonmal geprüft worden, ob die Kolben noch freigängig sind?
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Waldkäfer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tektro Auriga Bremse tauschen gegen? - von apple65 - 06-11-2018, 10:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste