Tektro Auriga Bremse tauschen gegen?
#7
Ja, die Kolben sind freigängig.
Und es ist auch nirgends sichtbar dass Flüssigkeit austritt.
Waren am Sonntag auf Tour. Kamen völlig unverhofft auf einen total vermatschten abschüssigen Waldweg wo die Bremse einfach wichtig war. Diese hat aber genau da wieder komplett versagt. Ich hatte dann nur noch die Vorderradbremse. Auf dem nassen rutschigen steinigen und klebrigem Lehmboden war das wirklich gefährlich.

Da ich das Rad erst im April gekauft habe, und eigentlich ja noch Garantie darauf ist, habe ich mich jetzt mal an die Löwen gewendet. Bin mal gespannt auf die Antwort.
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tektro Auriga Bremse tauschen gegen? - von Waldkäfer - 06-11-2018, 13:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste