Optische Ganganzeige cleanen
#1
Für nen kommenden Test, benötige ich ein anderes Komponenten-Management auf der rechten Lenkerseite, da ist die optische Ganganzeige im Weg.
Natürlich könnte ich den tauschen, aber da ich es mit @Roots Rocker in seinem Controller-Thread bereits davon hatte, war ich neugierig, ob sich die optische Anzeige wegrationalisieren lässt...

Es ist ganz einfach & unkompliziert...

Um das Loch zu schließen habe ich ein Stück Plastik von nem Adventskalender verwendet.  Biggrin
Darüber dann Autofolie. 
[Bild: IMG-20190108-194217.jpg]

[Bild: IMG-20190108-194114.jpg]

[Bild: IMG-20190108-184614.jpg]

[Bild: IMG-20190108-001930.jpg]

[Bild: IMG-20190108-001607.jpg]

[Bild: IMG-20190108-000553.jpg]

Ach, so...das Shimano-Emblem war ein Unfall... Shy
Im 1. Versuch, die zurecht geschnittene Plastikabdeckung über das Loch zu kleben, hielt der Sekundenkleber nicht und hat den Shifter versaut. 
Beim sauberwischen mit Bremsenreiniger hat es sich halb aufgelöst...
Damit der Kleber hält, hab ich dann die Flächen angeschmiergeln müssen. Hab dann das Emblem natürlich komplett entfernt, damit es was aussieht.
Bin dann doch auf Heisskleber umgeswitcht. Das hätte ich gleich machen sollen...
LG
Christian

[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Kubi56, LCSnake, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
Optische Ganganzeige cleanen - von Christtcwhm - 08-01-2019, 20:43
RE: Optische Ganganzeige cleanen - von Kubi56 - 12-01-2019, 00:15
RE: Optische Ganganzeige cleanen - von Kubi56 - 12-01-2019, 15:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste