Brauche einen Rad bezüglich Bremsenumbau....
#6
Meine ich auch -  Lötverbindung kannst auch jederzeit wieder trennen...
Schwarzen Schrumpfschlauch drüber und das Ganze sieht auf jeden Fall schöner aus, als eingepackter JST...

Falls unterwegs was passieren sollte, ist doch der Lötverbinder einfacher zu reparieren, als JST...?!
Mal davon abgesehen: 
Es ist der Bremsabschalter....da würde ich unterwegs gar nicht unbedingt anfangen zu basteln...ausser ich hätte gerade
so richtig Lust drauf...   

LG
Christian
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauche einen Rad bezüglich Bremsenumbau.... - von Christtcwhm - 10-01-2019, 16:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste