Bike"brummt" und vibriert bei Aktivierung E-Motorunterstützung
#1
Hallo,
kam bei mehrfachen Versuchen die letzten Tag nie durch die Warteschlange bei NCM -Leo durch. Evtl. hat ja hier einer einen Tip. 
'''Moscow" fährt normal, auch wenn ich den Motor über die Steuerung zuschalte. Ebenfalls, wenn ich einen Gang einlegen. ABER: Sobald die Unterstützung einsetzt vom Motor(Balken fahren  sichtbar hoch bei der Steuereinheit), fängt das ganz Teil an zu Brummen und vor allem zu vibrieren.   Und das richtig massiv. Und keinerlei "Schub".  Schalte natürlich sofort dann wieder ab. Dennoch kommt es zur Entladung der Akku und zwar massiv und relativ schnell 
Alle Kabel schon mal kontrolliert, die Stecker rein und raus. Gefühlt kommt es von der "Mitte". 
Hat von euch Freaks sowas schon erlebt? 
Könnte, auch sollte ich mal die Hotline erreichen, ein "Video" machen und hochlade? Der Sound hat schon was von Ferrari....

Wenn ich das Wetter sehe, bin ich fast am Durchdrehen vor Frust..(Fahre aktuell nur noch mein altes MTB, aber bei unseren Bergen hier schon eine harte Sache auf Dauer)
Grüße Susi


Nachrichten in diesem Thema
Bike"brummt" und vibriert bei Aktivierung E-Motorunterstützung - von Susi12 - 16-02-2019, 10:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste