Bike"brummt" und vibriert bei Aktivierung E-Motorunterstützung
#27
@Merkor1982 eigentlich schade. Mit dem Aspen habe ich alleine dieses Jahr, reine Freizeitfahrten, ca. 3000km runter. Ohne Probleme mit den Hauptkomponenten Akku/Motor/Controller.
LC muss halt aufpassen, sich nicht auf ihren Lorbeeren aus vergangener Zeit weiterhin auszuruhen. Die Konkurrenz holt schrittweise immer mehr auf.
Bessere Technik zu gleichem Preis. Bei LC gleiche Technik wie 2018  zu teilweise 40% Aufpreis.
Ein Unding, wenn selbst ein simpler Gepäckträger fürs Moscow, geschweige denn ein Ersatzakku ständig auf 'nicht verfügbar' beim Verkäufer der Bikes stehen. Ein Ersatzmotor ist nicht mal gelistet. Soll man dann das Bike solange einmotten, bis irgendwann mal wieder eine begrenzte Anzahl von Akkus/Motoren/Controller bei LC verfügbar sind?
Wahrscheinlich gibts die Teile wieder im Winter, wenn man sie nicht gerade braucht.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+



























Nachrichten in diesem Thema
RE: Bike"brummt" und vibriert bei Aktivierung E-Motorunterstützung - von gerhard23 - 05-11-2021, 18:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste