Bike"brummt" und vibriert bei Aktivierung E-Motorunterstützung
#28
Naja aufpassen?, meiner Meinung nach haben sie sich längst schon selbst aus dem Rennen genommen, mehrere Jahre Stillstand bei schlechter Verfügbarkeit und dem wirklich miserablen Service gar nicht zu sprechen, Preise wie du schon sagst trotzdem immer höher. Wieso sollte da noch jemand ein NCM kaufen, besonders wenn man bedenkt das man hier für 1799€ ein MTB kommt das nur so von Uralt-Einsteiger Komponenten um sich strotzt.

Bis auf Bremsen, Akku, und evtl. Motor (leider uralt Schraubkranz), hat man hier ewig viele Nachteile, besonders wenn man mal ohne großen Aufwand auch mal etwas wechseln will, wer bitte verbaut in einem neuem MTB noch vierkant Kurbeln oder Altus/Acera Schaltungen aus Baujahr 2005? Und das sind nur paar Einzelteile (gibt für mich noch jede Menge mehr mögliche Kritik), Leader Fox hat denen meiner Meinung nach längst den Rang abgelaufen, das Kent als direkter Konkurrent ist dem Moscow zu gleichem Preis meilenweit überlegen.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • gerhard23, maxblank


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bike"brummt" und vibriert bei Aktivierung E-Motorunterstützung - von Merkor1982 - 05-11-2021, 21:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste