King Meter Display S900 Belegung & Stecker
#1
Lightbulb 
Hallo Zusammen,
mir fiel was aus meiner Gruschtelkiste in die Hände...
Ich schraub gerne auseinander & schau mir die Innereien an, auch wenn ich noch seehr wenig bzw. keinen Plan von "Elektro" habe... Sick

Für technisch interessierte hier einmal die Innereien eines King Meter S900 Displays.
Abweichend zum SW900 (5-Pin) vom FT26 hat mein S900 einen 6-Pin Julet Stecker.
Auch die Belegung/Kabelfarben ist anders.

Bei dem zusätzlichen Kabel (Blau "DD+") spekuliere ich, dass es sich hier um einen Lichtanschluss handelt.
Sprich, wenn der Controller keine Möglichkeit vorsieht, kann man sich hier bedienen. Exclamation

Laut Bedienungsanleitung zum SW900 ist "DD+" (eigentlich braun): "Lighting control´s Positive (If the controller´s software and hardware support the lighting control, do not need connect this line).
Im SW900 vom FT26 ist DD+ nicht angeschlossen/vorhanden.

Zur Software des S900:
- 0/3/5 PAS-Stufen einstellbar
- KM/h bis 100
- Kein Untermenü zu P5
- noch ein paar kleine Unterschiede, aber es ist ne Weile her, dass ich das Display angeschlossen hatte

LG
Chris
[Bild: Julet-6-Pin.jpg]

[Bild: S900.jpg]

[Bild: S900-Belegung.jpg]
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Roots Rocker


Nachrichten in diesem Thema
King Meter Display S900 Belegung & Stecker - von Christtcwhm - 15-03-2019, 10:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste