Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Unterstützung beim Fahren auf 0 Watt stellen
#13
(26-03-2019, 07:20)markustoe schrieb: wollt ich auch grade vorschlagen, drüben gibts etliche prgrammiervorschläge für den BBS (denke 01) oder wie viel W hat der denn?
Rein optisch liegt der in der gleichen Größenordnung wie meiner (1kw)

das ist mein erster foren-versuch. - welche großen foren zum thema gibt es denn noch???

ok, dann werde ich auf die weitere suche gehen - danke allen

Jo, der motor hat wohl genug power. die nutze ich aber mehr zum gemütlichen croosen denn zu höchstgeschwindigkeiten. - eingedenk meines gewichts muss eben viel masse bewegt werden und ich fahre bisweilen auch in den bergen ...

gruß und schluß


Nachrichten in diesem Thema
RE: E-Unterstützung beim Fahren auf 0 Watt stellen - von liegerad-streetmachine - 26-03-2019, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste