Gepäckträger und Schutzbleche für NCM Moscow
#21
(25-05-2016, 18:59)Mojo schrieb: Hey,
Die ich 
Ich beabsichtige mit meiner Frau im Sommer ein Trail quer durch Norwegen und will an mein Bike Typ Moscow Bj 2016 einen Gepäckträger montieren der eine

Lastaufnahme von ca. 50 kg aushält. Kann mir einer von euch eine Marke/Hersteller empfehlen.

Benötige auch eine Empfehlung für Schutzbleche.

Besten Dank im Voraus

Gruß Mojo
Moin, kennst du Norwegen? Warst du schon einmal dort? Ich frage nur weil du schriebst quer durch Norwegen.Das wäre nämlich von der Höhe Bergen im Süden bis zum Nordkap im Norden.Da haben wir mit den Stinkern damals ca 5 Wochen gebraucht.3 x waren wir am Nordkap.Wir sind deswegen auch im königlich norwegischem Nordkapclub.Aber das ist schon OT,sri.Solltest du noch nen Tipp brauchen,notfalls via PN.
MfG ecyklister  Biggrin Bier  
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gepäckträger und Schutzbleche für NCM Moscow - von ecyklister - 02-07-2017, 19:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste