Gepäckträger und Schutzbleche für NCM Moscow
#30
(01-01-2019, 13:26)funa73 schrieb: Wie ich aus dem Netz sehen konnte, hat deiner NCM Berlin 27,5“ die Rahmenhöhe von 46 cm, die von Moscow 27,5“ ist 48 cm, somit liegt die Querstrebe bei Moscow sogar etwas höher, bzw. die Querstrebe verläuft etwas steiler, was auch die Situation mit der Lage der Aussparung zwar minimal aber immerhin begünstigt.

Kannst Du mir bitte noch bestätigen, dass an deinem Berlin 27,5“ die Rahmenhöhe tatsächlich 46 cm ist?

Es gab vom Berlin zwei Versionen. Die erste aus dem Jahre 2015 hatte einen kleineren Rahmen und 26" Bereifung. Meine Version ist aus 2016 und hat einen ca. 48 cm hohen Rahmen und 27,5" Bereifung.

[Bild: P1110271.jpg]

Ich würde es einfach mal versuchen mit den SKS Schutzblechen. Vielleicht lässt sich auch noch etwas basteln und der Ausschnitt verkleinern.


Bei dem Gepäckträger handelt es sich um den Atran Velo Active DB. Hier nachzulesen
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-NC...74#pid3974

Im großen Fluss gibt es ihn z. B. noch
https://www.amazon.de/ATRAN-VELO-H-R-Gep...B010DJCJAG
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, funa73, Kubi56, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gepäckträger und Schutzbleche für NCM Moscow - von wobbel - 01-01-2019, 22:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste