Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Mitglied, das seit 1 Woche das NCM Moscow gesehen hat und stark iteressiert ist
#1
Hallo,
ich bin Rudi und 56 Jahre alt (100Kg). Vor 1 Woche habe ich das erste Mal von NCM gehört und das Moscow hat es mir angetan. Auf dem Versteigerungsportal meines vertrauens habe ich auch gleich ganz günstige gefunden, die am nächsten Tag wieder verschwunden waren, nach Anruf bei einem Anbieter habe ich erfahren, dass dessen Account geknackt wurde und Betrüger am Werk sind, also doch neu bei Leon kaufen.
Nun habe ich einige Fragen. Offroad fahre ich nicht, max. Feld- oder Waldwege. Was würdet Ihr mir empfehlen, Das Moscow in 27,5, oder 29", alternativ das Prague oder Venice oder Hamburg in 28".
Wie ist die Erfahrung mit 36V zu 48V, merkt man das im Anzug und beim Fahren, oder ist es nur die größere Reichweite?
Gibt es im Alltagseinsatz Unterschiede zwischen den Displays in der Bedienung, oder ist das Optik?
Wie gut ist die mechanische Scheibenbremse, taugt die was, oder muss es eine hydraulische sein?
Wenn hydraulisch, gehen da nur Originalteile, oder auch eine von Shimano?
Welche alternativen gibt es, in der Preisklasse gibt es noch Fischer, oder auch gebrauchte mit Boschantrieb, ist da eine Alternative, oder ist das Preis Leistungsverhältnis so gut?

Danke schon mal.

Rudi


Nachrichten in diesem Thema
Neues Mitglied, das seit 1 Woche das NCM Moscow gesehen hat und stark iteressiert ist - von Rudi62 - 10-04-2019, 18:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste