ich möchte mir das Bafang Kit BBS03 mit Akku bestellen
#11
Moin Zusammen,
 
ich wollte mal eine kleine Zwischeninfo zu meinem Umbauprojekt geben.
Die Teile sind ja sehr schnell gekommen, allerdings fehlte der Geschwindigkeitssensor.
Der wurde aber schnell und ohne Probleme vom Verkäufer nachgeliefert.
 
Der Einbau des Motors, Akkus usw. war kein Problem und ging flott von der Hand. Habe Fotos gemacht, werde ich die Tage mal hier einstellen.
Bei der Verkabelung habe ich jedoch Mist gebaut, der 8-polige Stecker hat keine Führungsnase und ich habe ihn prompt verdreht zusammengesteckt und dabei hat sich ein PIN verbogen.
Habe ich natürlich erst nach dem Einschalten durch eine Fehlermeldung im Display gemerkt.
Offenbar hat ich dabei einen Kurzschluss fabriziert wodurch der Controler kaputt gegangen ist.
Der Verkäufer ist sehr freundlich und hat mich gebeten den Motor zur Reparatur zurück zu schicken.
Das habe ich jetzt gemacht, mal sehen was kaputt gegangen ist.
Wenn alles glatt läuft bekomme ich den Motor nächste Woche zurück, dann kann ich weiter bauen.
 
Über den Verkäufer kann ich nur Gutes berichten, er ist wirklich gut erreichbar und hilft wo er kann. Smile
 
Viele Grüße
Kai
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Knickspant für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: ich möchte mir das Bafang Kit BBS03 mit Akku bestellen - von Knickspant - 15-05-2019, 11:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste