"Lenkerhörner" für NCM Moscow 29" gesucht
#11
@Morcega
Hallo.
Lies dich noch einmal in die Theorie der richtigen Sitzposition aufm Fahrrad ein.
So, ist das Risiko groß, dass die Vorbauerhöhung + Griffe "rausgeschmisses" Geld sind.

Vielleicht hätte es z.b. einfach ein breiterer Lenker mit !Kröpfung! & Rise getan.
Vielleicht ist aber auch nur dein Sattel zu weit vorne.
Who knows...

Alternativ gehst du zu mind. einem Fahrradladen (mit deinem Bike) & fragst einfach nach nem neuen, passenden Lenker.
Bei nem guten Verkäufer ergibt sich daraus automatisch nen Check der Sitzgeometrie...

Ich hatte auch das Problem. Bei mir war es eine Kombi aus Lenkerkrallen und zu schmalem Lenker.

PS: Sollten dir Barends einfach gefallen & du magst die Griff-Varianten, dann kannst das natürlich ausprobieren...
Ich hab die Ergon Griffe mit Barends wieder runtergeschmissen, nachdem ich wusste, was die eigentliche Ursache war...
LG
Christian

[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Ka-el, LCSnake, Morcega


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Lenkerhörner" für NCM Moscow 29" gesucht - von Christtcwhm - 25-04-2019, 09:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste