Heckmotor ncm moscow zerlegen
#41
Guten Morgen erstmal,
zuerst die gute Nachricht: Der 'neue' Motor ließ sich schön leicht in seine Einzelteile zerlegen, nachdem man mir mit passendem Torx-Werkzeug den Deckel geöffnet hat.
Auch nehme ich an, der Motor ist identisch mit dem Bafang 8fun 250W, 36 V.

Nun aber die schlechte Nachricht: Das Anschlusskabel ist viel kürzer als beim Bafang (s. Foto) und so wie es aussieht, sind die aktuellen Lieferzeiten bei ebay frühestens 4. Dezember, evtl. 28. Dezember, und bei Amazon 30. November bis 9. Dezember
Allerdings vermute ich nur, es handelt sich hier um ein passendes 9-poliges Anschlusskabel für NCM-Hamburg mit Bafang 8fun, Hinterrad-Kabel-Stecker an Akku- Buchse. Siehe:

EBike-Verlängerungskabel, 9-polig

Ist diese Vermutung überhaupt korrekt? Passen denn solche Verlängerungskabel wirklich? Gibt es noch andere Quellen, wobei ich schon nach solchen ge'startpaged' habe.
Oder könnte ich noch etwas ganz anderes tun?

Vielen lieben Dank im Voraus.

Grüße,

-Ricki


Angehängte Dateien Bild(er)
   


Nachrichten in diesem Thema
Heckmotor ncm moscow zerlegen - von Chabo61 - 04-05-2019, 10:15
RE: Heckmotor ncm moscow zerlegen - von TXO - 06-05-2019, 16:59
RE: Heckmotor ncm moscow zerlegen - von Lute - 06-05-2019, 22:01
RE: Heckmotor ncm moscow zerlegen - von TXO - 07-05-2019, 11:48
RE: Heckmotor ncm moscow zerlegen - von Sebii86 - 14-05-2019, 10:51
RE: Heckmotor ncm moscow zerlegen - von chris - 29-10-2020, 16:14
RE: Heckmotor ncm moscow zerlegen - von wobbel - 30-10-2020, 18:04
RE: Heckmotor ncm moscow zerlegen - von FBonNET - 05-11-2020, 08:21
RE: Heckmotor ncm moscow zerlegen - von ncmricki - 06-11-2020, 11:30
RE: Heckmotor ncm moscow zerlegen - von Kubi56 - 06-11-2020, 11:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste