Suntour SP-12 NCX Parallelogramm Federsattelstütze: Wartung / Erfahrungen
#5
(08-05-2019, 09:54)Waldkäfer schrieb: Ich habe die Feder für Leichtgewichte reingemacht . . Trotzdem merke ich von der Federung nichts.  

Ich bin 1.78 groß und wiege ca 63 kg . Für mich hat sich der Kauf nicht gelohnt .

Und ja, es ist alles richtig eingestellt . Wenn ich weiter runter gehe wackelt mein Sattel .

Gefahren bin ich damit ca. 1600 km

Weiter runter mit was? Mit der Schraube unten am Rohr für die Vorspannung der Feder?

Bekommst du die Sattelstütze  (das Parallelogramm) ein Stück weit runtergedrückt, wenn du im Stand feste auf den Sattel drückst?

Man unterschätzt auch gerne mal die Federwirkung, wenn man fährt.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu nomoco für diesen Beitrag:
  • Waldkäfer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suntour SP-12 NCX Parallelogramm Federsattelstütze: Wartung / Erfahrungen - von nomoco - 08-05-2019, 14:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste