Tektro Auriga E-Sub Montage am Moscow
#1
Hallo zusammen,

benötige mal bitte einen Rat von den Schraubern hier:

Habe für mein Moscow 29“ eine hydraulische Tektro E-Sub Bremsanlage für vorne und hinten angeschafft.
Nun lagen der Bremsanlage jeweils noch Adapterplatten bei, ich frage mich nun welche ich eher benutzen soll.
Zur Auswahl steht für vorne die originale der mechanischen Bremse und die mitgelieferte (jeweils für 180er Scheibe):

Original:
https://ibb.co/N3TSCSm
[Bild: N3TSCSm]
Geliefert:
https://ibb.co/sHwdTxG

Gibt es hierbei eine technisch sinnige/sichere Variante?

Bei beiden Adaptern liegen die Beläge vollumfänglich, ohne Überstand, auf der Scheibe auf.
Rein optisch taugt mir der Originaladapter mehr und die Bremsleitung hätte am Lenker mehr „Luft“.

Hoffe dieses Thema wurde noch nicht behandelt, habe in den Bremsenthemen zumindest nichts dazu gefunden.

Danke!

Matze


Nachrichten in diesem Thema
Tektro Auriga E-Sub Montage am Moscow - von ganer1302 - 10-05-2019, 17:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste