Ersatzteile /Verschleiß Moscow 29"
#1
Hey,
ich habe über die Suche nicht das richtige gefunden, falls es eine Aufstellung schon gibt immer her damit :)

Und zwar suche ich die passenden Ersatzteile / Verschleißteile für mein Moscow 29" 2017er. 
Ich habe das Gefühlt, dass entweder beide Laufräder oder aber auf jeden Fall die Bremsscheiben eiern. Es nervt mittlerweile.
Also evtl. brauche ich gleich neue Reifen, würde es aber mit den Scheiben probieren wollen.
Mäntel habe ich schon neu, bräuchte aber evtl eine neue Kette. Wie viele Glieder muss die haben? 114? 
Falls sie dann durchspringt, wäre evtl. auch ein neuer Kranz hinten und vorne nötig...
Also:
- Kette
- Kranz vorne und hinten
- Bremsscheiben
- evtl. Laufräder / Reifen

Ich möchte ungern das falsche kaufen und dann vor einem auseinander gebauten Rad stehen :)

Werkzeug brauche ich dann ja noch ein Ketten-Niet-Set und evlt. einen Kurbelabdreher? Meine Kurbel quietscht nämlich, das hatte ich schon mal - da haben die netten Leute bei der Radwechsel-Bar das gratis gemacht. Angeblich nur ein standard-Verschleiß Teil (eine Dichtung evtl.? Habe leider nicht genau nachgefragt). Es quietscht ganz hässlich beim treten, egal ob mit Kraft oder ohne (Motor oder Beine). 

Falls jemand eine Idee hat immer her damit :) ich muss basteln!
Moscow 48V 29" seit Nov. 2017


Nachrichten in diesem Thema
Ersatzteile /Verschleiß Moscow 29" - von leviathan - 13-05-2019, 00:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste