Ersatzteile /Verschleiß Moscow 29"
#9
Moin,

Vielen Dank aber mit Bier alleine werde ich nichts dann besser gleich nen Spezi.....
bastel gerne aber es hat sich wie gesagt in den letzten 20 Jahren extrem viel getan und ich bin froh das Forum als Rückhalt zu haben , insbesondere hier auf Juist wo es kein Radfahrladen gibt ist das super man muss nicht alles zig mal. Erstellen, sondern kann durch Tipps echt gut eingrenzen...... auch wenn es manchmal vielleicht nervt oder nicht verstanden wird aber ich lebe getreu dem Motto “ wer nicht fragt bleibt dumm” aus der Sesamstrasse und oft werden nur deswegen für mich wichtige Fragen geklärt ..... dafür mal ein großes Dankeschön ?an alle

Gruß
Frank
Lieben Gruß von der Insel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ersatzteile /Verschleiß Moscow 29" - von frank-juist - 15-05-2019, 09:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste