Ersatzteile /Verschleiß Moscow 29"
#11
Moin.....

Was hast du denn für ne Bremse vorne ?

Ich habe ein Moscow + aus 2018 und vorne wie hinten eine tektro verbaut .... die habe ich dann gegen eine magura mt Trail getauscht, allerdings habe ich die Optimiert, da ich auch auf die bremsabschaltung stehe und deswegen habe ich Griffe der mt5 e verbaut.... die Einstellung sind wirklich recht unkompliziert..... 

Beläge raus, Kolben fest Eindrücken dann Beläge rein .... Rad einsetzen dann bremskörper oben und unten ganz leicht lösen dann die Scheibe oben mittig einrichten und festschrauben, dasselbe unten und dann sollte bei einer luftfreien und gefüllten bremse alles passen .....

Mein Problem ist das ich durch meine doch mittlerweile 51 Jahre alten Augen das nicht mehr ganz so einfach ist ......

Habe ich erst gestern Nacht vorne versucht und es schleift noch ganz minimal aber neue Beläge und Scheibe da passiert das schon mal .....

Gutes nächtle 

Frank
Lieben Gruß von der Insel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ersatzteile /Verschleiß Moscow 29" - von frank-juist - 16-05-2019, 00:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste