Fahrradtaschen fürs Venice
#1
Question 
Dank großer Schuhgröße (49) und den Eigenheiten des Gepäckträgers passen meine bisherigen Fahrradtaschen nicht an mein neues Venice (stoße mit den Hacken dran / Rückseite gerät in die Speichen). 

Ich hatte irgendwo im Forum (kann den Beitrag nicht mehr finden) gelesen, dass manche eine Gepäckträgerverlängerung benutzen. 

Aber vielleicht hat jemand ja Taschen entdeckt, die mit dem Gepäckträger des Venice auch so gut funktionieren? Würde mich über Empfehlungen sehr freuen!


Nachrichten in diesem Thema
Fahrradtaschen fürs Venice - von beachdrifter - 20-05-2019, 00:13
RE: Fahrradtaschen fürs Venice - von vspadrva - 22-05-2019, 12:30
RE: Fahrradtaschen fürs Venice - von TreKronor - 22-05-2019, 17:25
RE: Fahrradtaschen fürs Venice - von TreKronor - 23-05-2019, 18:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste