YouTube Review´s zum NCM Moscow
#27
(28-07-2019, 16:37)Andreas Schweitzer schrieb: Hi guys and gals , es gibt wieder ein neues Video zum NCM Moscow ( Fahrbericht ) , neue erkenntnisse wie die bekannten , die ein Moscow fahren , gibt es nicht !

Ich stimme der erwähnung das das 29er ein ziemlich großer Esel ist zu , das 27,5er passt bei mir Körpergröße 1,83 Optimal !

Ich persönlich kann den Hipe für ein 29er nicht nachvollziehen , wer sich gerne im Gelände bewegt wird die wendigkeit eines 27,5 zu schätzen wissen !
Es hängt aber vermutlich mit dem SUV Hipe zusammen , je größer desto besser Wink
Beste Grüße @ all


https://www.youtube.com/watch?v=a9b6lM7kdFA

Beim Moscow ist es aber so, das du die 27,5" nur mit dem 48er Rahmen bekommst und dass 29" den 52er Rahmen hat.
Ich habe beide Räder (das 27,5" fährt meine Frau) und auf dem kleinen Rahmen sitze ich mit meinen 2 Metern wie ein Affe auf dem Schleifstein.
Rein auf die Laufradgrösse bezogen hat sich für mich persönlich der Laufradmix an meinem Canyon als ideal erwiessen.
Vorne 29" für das bessere  Überrollverhalten und hinten 27,5" für mehr agilität.
Das "beste aus zwei Welten" so zu sagen Wink
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • chris


Nachrichten in diesem Thema
RE: YouTube Review´s zum NCM Moscow - von LCSnake - 28-07-2019, 19:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste