Speichen am Hinterrad machen pling, pling, pling
#10
(25-06-2019, 19:23)gerhard23 schrieb:
(25-06-2019, 16:08)beachdrifter schrieb: ...
Es stimmt schon, dass da sehr wenig Platz ist, aber vom Geräusch her kann ich mir nicht vorstellen, dass das wirklich der Grund ist. Die Geräusche nerven jedenfalls ziemlich, ich werde weiter probieren, dahinter zu kommen.

Nicht im Nebel stochern. Hinterrad ausbauen, Schutzblech abmontieren und schauen, ob das Geräusch weg ist. Falls ja, hatte der Monteur recht. Falls nein, war es nicht das Schutzblech und weitersuchen. Ausschlussmethode. Bier

Generell ein logischer Tipp, aber das übersteigt meine Fähigkeiten bei Weitem!  Blush


Nachrichten in diesem Thema
RE: Speichen am Hinterrad machen pling, pling, pling - von beachdrifter - 25-06-2019, 23:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste