Milano-Komponenten: Aufrüstung und Modifizierung
#2
Hallo

Kenne die angegebenen Bremsen nicht. Ggf. solltest Du aber darauf achten, dass die Teile einen Unterbrecherkontakt für den Motor besitzen. Ich selber wollte nicht darauf verzichten. Stichwort: Runterschalten vor Ampeln oder Kreuzungen.

Verbaut habe ich dann am Venice die Tektro Auriga e-Comp...

https://www.tektro.com/products.php?p=39

...Leitungslänge beachten... ggf. musst Du die Leitungen anfertigen (lassen)... Lötarbeit notwendig. Mich hat die ständige Einstellerei bei den mechanischen Bremsen gestört. Waren ständig am schleifen. Mit den hydraulischen Bremsen ist nun Ruhe.

Beläge würde ich mittauschen.

Getauscht habe ich noch: Sattelstütze... Sattel... Pedale... Griffe... Vorbau.

Gruß
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu obk für diesen Beitrag:
  • Fullface


Nachrichten in diesem Thema
RE: Milano-Komponenten: Aufrüstung und Modifizierung - von obk - 03-07-2019, 10:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste