NCM MILANOplus Freilauf defekt
#36
UPDATE zu meinem Problem mit dem "Freilauf"

Liebe Forum Leser, 
nun ist die Garantie Reparatur abgeschlossen!
Das Hinterrad wurde eingesendet und repariert. Das Rad läuft wieder wie neu, bin sehr zufrieden.
Ausgetauscht wurde der Zahnkranz (Freewheel Model LY-1108HFN)

Wenn jemand eine Explosionszeichnung des MILANOPlus Hinterrades hat, eventuell sogar mit Ersatzteil Nummern bzw. den korrekten Bezeichnungen, das wäre für künftige Probleme wahrscheinlich recht hilfreich für das Bestellen von entsprechenden Ersatzteilen.

L.G. gute Fahrt und DANKE allen für Euere Beiträge und Lösungsvorschläge

Franz
Der Wind von vorne motiviert mich, der Wind von hinten schiebt mich, der Seitenwind singt mir ein Lied!


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM MILANOplus Freilauf defekt - von radlerfranz - 10-09-2019, 20:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste