Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haldenheizen auf Hoheward (Herten/Recklinghausen)
#16
(09-07-2019, 16:53)LCSnake schrieb: Leider hat das Videomaterial nur für einen kurzen Clip gereicht.





Vieles von den Trails die wir gefahren sind ist halt nicht drauf, aber für einen kleinen Eindruck reicht es.
Ich freue mich jedenfalls auf eine Wiederholung und gerne auch mit weiteren Interessierten  Dafuer

Seid ihr wirklich sicher, dass eure Videoeinstellung nicht auf Zeitraffer eingestellt war? Biggrin
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • chris, LCSnake


Nachrichten in diesem Thema
RE: Haldenheizen auf Hoheward (Herten/Recklinghausen) - von gerhard23 - 09-07-2019, 17:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste