Sloot-Sports E-HT1005 vs. NCM Moscow. Die Alternative
#1
U.a. Dank 
@gerhard23 
habe ich auf der Homepage mittlerweile drei neue Modelle entdeckt, darunter auch ein Mittelmotor e-Bike mit DAPU Motor und 95 Newtonmeter.


Da ich ja immer der Meinung war 
"auch andere Mütter haben schöne Töchter",
sehe ich in dem 
Sloot-Sports E-HT1005 
( finde aber auch das E-HT1001 sehr interessant)
eine Alternative zu verschiedenen Nabenmotor Pedelecs.


https://sloot-sports.com/index.php?k=6348



Persönlich sehe ich hier die Vorteile bei Sloot-Sports. 
Ist dort bereits eine Front-Beleuchtung verbaut die sich über das Display schalten lässt.

Und dann letztendlich das voll einstellbare Display überhaupt.

Da würde das Thema mit verzögertem Ansprechverhalten und dies Abhilfe schaffend, in Verbindung mit einem nachträglich gekauften "Tuning Display" der Vergangenheit angehören. 
Von anderen möglichen Einstellungen ganz zu schweigen.
Das spart hier gerne bis zu 200 €.


Die sonstigen Komponenten und die Verarbeitung sehe ich in keinstem Fall schlechter als bei z.B. NCM.


Wie sich der wohl verbaute Bafang Motor am Berg schlägt, würde sich natürlich erst bei einem direkten Vergleich zeigen.

Aber auch mit den bekannten Bafang und Mxus (u.a.) Motoren kommt man den Berg hoch. 
Es kommt halt wirklich auf den Einsatzzweck an.
Da war ich aber auch immer schon der Meinung, dann gleich zum Mittelmotor zu greifen.



Dies ist hier aber nur meine persönliche Meinung und muss jeder letztendlich für sich selbst entscheiden!
Gebe hier halt gerne immer mal wieder Tipps ... wie hier bekannt ist auch u.a. Richtung guten aber günstigen nachrüstbaren hydraulischen Bremsen inklusive Bremsabschalter 

...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Altblechtreter


Nachrichten in diesem Thema
Sloot-Sports E-HT1005 vs. NCM Moscow. Die Alternative - von ThunderTiger - 03-07-2019, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste