Sloot-Sports E-HT1005 vs. NCM Moscow. Die Alternative
#2
Ich sehe den Vorteil der NCM Nabenmotor Fraktion vor allem in der Auslegung.
Hier ist nicht Speed der Punkt (den wir hie in Deutschland eh nicht benutzen dürfen - 25km/h), sondern im Punkt Kraft. Gerade am Berg merkt man dieses meist sofort und braucht nicht zwingend einen Miteilmotor. Meiner Meinung nach wäre der nächst logische Schritt dann allerdings eh ein Fully Wink

Bei dem Hersteller gilt allerdings zu bedenken, dass dieser nicht aus Deutschland kommt und Österreich andere Gesetze hat. Meines Wissens sind die Bikes hier nicht legal zu betreiben? Oder hat sich hier etwas geändert? Dann würde ich mir das aber in jedem Fall schriftlich geben lassen.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1005 vs. NCM Moscow. Die Alternative - von chris - 03-07-2019, 19:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste