Sloot-Sports E-HT1005 vs. NCM Moscow. Die Alternative
#13
Was irgend ein Polizist sagt ist mir eher egal Wink
Auch ist mir herzlich egal, ob einige meinen offen fahren zu müssen (diejenigen sollten sich der möglichen Folgen auch bewusst sein). Ich hatte persönlich schon zweimal Pech und beim letzten mal stand das Bike anschließend mehrere Wochen bei der Polizei. Hätte ich, neben den eh schön blöden Folgen, nun auch noch die A…karte und Strafanzeige … fände ich das alles andere als lustig. Daher reagiere ich da auch etwas empfindlich Exclamation 

Wenn ein Bike als „500 Watt“ angepriesen wird, werde ich kritisch - kann jeder sehen wie er mag.

Für mich gibt es hier nur eine offene Frage: ist das Bike als Pedelec in Deutschland legal zu betreiben oder eben nicht? Das Sollte ja wohl einfach vom Händler zu beantworten und zu belegen sein. Denn dann übernimmt der Händler IMO auch die Verantwortung dafür Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1005 vs. NCM Moscow. Die Alternative - von chris - 04-07-2019, 19:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste