Mein Erfahrungsbericht zum Moscow 48V
#31
Wenn man erwartet, dass sein E-Bike einen bergauf unterstützt, hat das sicher nichts mit überzogenen Vorstellungen zu tun!
Unsere frühen 36V Moscows haben dieses Verhalten mit der verzögerten Unterstützung nicht, sonst hätte ich sie keinesfalls behalten. Meiner Meinung nach sind diese Systeme schlampig programmiert und ein NoGo! Und ich rede hier von der verzögerten Unterstützung von ein bis zwei  Sekunden, wie es bekannt ist. Ich kann erwarten, dass ein E-bike-Motor beim Pedalieren sofort einsetzt.
Diese ganzen "Notlhilfen" wie Motor aus dann rückwärts auf PAS soundso schalten sind doch auch keine befriedigende Lösung.
Die verzögerte Unterstützung war hier schon öfters Thema, allerdings nicht mit Dauer von 30 Sekunden, da würde ich auch erst einmal von einem Defekt ausgehen. Hast du keinen Bekannten mit NCM Bike? Ich würde testweise Display und Controler einmal tauschen.
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu sturzflug11 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Kinskilero, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Erfahrungsbericht zum Moscow 48V - von sturzflug11 - 10-07-2019, 06:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste