Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
#21
(19-07-2019, 14:25)Abenteuermann schrieb: ...

- Bremsen bekomme ich nicht weiter innen angebaut (ein Finger würde mir reichen) weil die Ganganzeigen im Weg sind (hier muss noch eine Lösung her)

...


Wobei man ja alle Bedieneinheiten einzeln lösen und verschiedene Positionen probieren kann.

Auch kann man die Positionen tauschen.

Man kann damit z.b. auch das Display weiter nach außen und die Bremsgriffe weiter nach innen setzen ...

Wie Hebelweite an den hydraulischen Tektro Bremsen lässt sich übrigens mit einem kleinen Inbus (an deinen Bedürfnissen) 
verstellen.

Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










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RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von ThunderTiger - 20-07-2019, 13:28

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