Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
so heute Morgen habe ich mir das Display vorgenommen! Das Bike in die Werkstatt geholt und was rum getestet. Und wichtig die Tür zur Werkstatt abgeschlossen!

1.einfach die Displays umstecken geht nicht! Das gekaufte Display funktioniert nicht!
2.die Steckerbelegung am Bike selber für das Display haben eine andere Pin Belegegung!
3.dann wollte ich am Controller einfach die Kabelbelegung ausmessen - geht auch nicht. Da die komplette Box des Controllers ausgegossen wurde!
Also müsste für das Testen ein zweiter Controller besorgt werden. Oder eine komplette Kombie aus Controller und Display.

heisst für mich und meine zwei Sloot Bikes, dass ich mir erst dann die Mühe machen werde weiter zu testen, wenn eines der Displays oder Controllers am Bike defekt ist.
Im Moment läuft ja alles! beide Bikes machen was sie sollen - fahren(und das nicht schlecht)

und da ja unser freier Hobby Moderator viel Zeit für s Testen hat, kann er ja hier weiter machen!

schönen Sonntag noch

Gruß Micha



[Bild: 1.jpg]

[Bild: 2.jpg]
ehemals : Lifebike Hybrid 28Zoll City E-Bike 10Jahre alt
jetzt E-MTB : Sloot HT1011&HT1001



Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von Klapnix - 04-10-2020, 12:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste